Sonntag, 5. Februar 2017

Weißt du welche Lebensmittel deine Haut benötigt, wenn du über 40ig Jahre alt bist?

Im Alter von ca. 40 Jahren beginnt eine allmähliche und signifikante Verschiebung unsere Hormone. Anfangs ist dies fast nicht bemerkbar, da die Änderungen über mehrere Jahre hinweg geschehen.

Doch sozusagen hinter den Kulissen sind große Veränderungen im Gange. 

Die Haut wird dünner und trockener, was sie anfälliger für Falten und schlaffe Haut macht.
Der Zellerneuerungsprozess verlangsamt sich, und unsere Haut verliert den jugendlichen Glanz.

Auch ist ein Verlust von Gesichts-Fett und Erschlaffung der Mus- keln zu verzeichnen, was man an unserem Ausschnitt, unter den Augen und an Wangen erkennen kann.

Was kann man dagegen tun?
Es gibt mehrere Wege um sich seine Jugendlichkeit zu bewahren. Ein Weg ist, durch einen gezielten Ernährungsplan die sichtbaren Zeichen des Alterns umzukehren oder zumindest zu verlangsamen.
Diese Lebensmittel, die ab nun in deine Ernährung einbaust, sollten dir helfen, deine Haut zu stärken und zu schützen, um somit vorzeitiges Altern vorzubeugen oder zu verhindern.
Ebenso hast du die Möglichkeit hautspezifische, hormonelle Schwankungen der Perimenopause zu minimieren.
Du benötigst solche Lebensmittel, die einen idealen Nährstoffgehalt haben, sozusagen die genau für dieses Alter ausgerichtet sind, um neue gesunde Hautzellen aufzubauen und zu optimieren.
Und genau so einen Ernährungsplan habe ich für dich entworfen. Ich habe ein Hautoptimierungsprogramm geschaffen, dass noch viel mehr kann. Hier kannst du es dir genau ansehen  www.beautyprogramm.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen