Mittwoch, 21. Dezember 2016

Bio-Kokosöl von Dr. Goerg - ein echtes Beautywunder!

Es schenkt samtige Haut und seidiges Haar, es bekämpft unreine Haut und macht sogar Herpes und Cellulite den Garaus.
Es entspannt die Gesichtshaut, verleiht einen frischen Teint, regeneriert Haut und Haare und kann als Badezusatz oder Basis für Massageöl Verwendung finden. 

Ein Extratipp für Männer: Kokosöl lässt sich hervorragend nach der Rasur verwenden. Es kühlt, beruhigt die gestresste Haut und macht sie zart und geschmeidig.

Als Testsieger der besten Kokosöle wurde Dr. Goerg ausgezeichnet!! Deshalb habe ich dir den Link zu seiner Seite gleich angehängt, wenn du auf das Bild klickst
Hier die besonderen Vorzüge:
100 % aus erntefrischen Bio-Kokosnüssen
100 % naturbelassen
100 % fair, ehrlich, nachhaltig
100 % kontrolliert biologischer Anbau auf den Philippinen (kba/BIO-zertifiziert)
100% Rohkost
100% vegan
100% frei von Gluten und Laktose
100% frei von Transfettsäuren, bis zu 59,42% Laurinsäure
„Fair Trade for Fair Life“ fördert die soziale Absicherung unserer Kokosnussbauern
nicht raffiniert, nicht desodoriert, nicht gehärtet, nicht gebleicht
Quelle: Dr. Goerg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen