Samstag, 26. November 2016

Was sind die Vorzüge der Naturkosmetik mit hochwertigen Wirkstoffen und absolut keinen chemischen Zutaten?

Die Entwicklung der Rezepturen für Naturkosmetik geht andere Wege als die Industriekosmetik!!
Für Zigtausende von Frauen ist die Zubereitung von Naturkosmetik viel mehr als eine Produktion eines preiswerten Ersatzes von künstlichen Fertigprodukten. 

Es macht Spaß, es macht ein gutes Gefühl und man kann damit als Geschenk immer wieder ein große Freude bereiten. Deshalb auch ein toller Geschenkstipp für Weihnachten!
Dank der natürlichen Inhaltsstoffe ist Naturkosmetik weit besser verträglich als konventionelle Kosmetik.

Hautirritationen und Allergien werden seltener, bis gar nicht ausgelöst. Die Inhaltsstoffe in Naturkosmetik werden nur von biologischen Produkten bezogen, die nicht mit Pestiziden & Co bearbeitet wurden. 

Viele Kosmetika werden mithilfe von Tierversuchen erzeugt. Indem wir unsere Kosmetik selbst herstellen, sorgen wir dafür, dass kein Tier für uns leiden muss!

Du quälst dich mit Akne? Mit unschöner, oder alternder Haut? Drücke die Reset-Taste deiner Haut und lass all das hinter dir, indem du auf das Bild klickst und die die schönste, strahlendste Haut erschaffst, mit den besten und gesündesten Möglichkeiten. 

Das Geheimnis dazu lüfte ich dir auf der folgenden Seite https://gerlinde.leadpages.co/meinbeautygeheimnis  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen