Mittwoch, 21. September 2016

Hervorragende Schönmacher aus unserer Natur!

Unsere Haut ist nicht einfach eine Hülle die unseren Körper umgbit, sie ist unser größtes Organ und das Spiegelbild unserer Seele.
Lebensmittel die unserem Körper gut tun, sprich GESUNDE, völlig natürliche und VITALSTOFFREICHE Lebensmittel, tragen dazu bei, diese Hülle, in ihrem schönsten Sein erstrahlen zu lassen - genau das, zeigt uns unser Spiegelbild sehr deutlich!
Heute möchte ich dir 3 davon ein bisschen näher vorstellen:

WASSER
Obst und Gemüse beinhalten Wasser, was unserer Haut gut tut, dennoch sollten wir unsere Haut gut befeuchtet halten und somit ist es sehr hilfreich mehr Wasser zu trinken. (Test: der Urin sollte nie gelb sein) Wenn du in ein Glas Wasser Zitrone hinzugibst, fördert dies die Entgiftung und die Aufnahme von Antioxidantien.
KOKOSNUSSÖL
ist entzündungshemmend und antibakteriell. Es kann dir bei Pickel unterstützend helfen, aber auch die antioxidative Aktivität steigern und den Alterungsprozess verlangsamen. 
BEEREN
sind eine ausgezeichnete Vitaminbomben, vor allem Vitamin C dies dir bei der Reparatur beschädigter Zellen helfen kann. Beeren schützen die Haut, bekämpfen Oxidation, fördern die Kollagensynthese uvm... 
MANDELMILCH
ist eine ausgezeichnete Quelle für Vitamin E, was ebenso ein wichtiges Antioxidans darstellt und unsere Zellen vor Schäden schützt. Unterstützt bei Kollagen und Elastinverlust. Elastin ist wichtig um die Elastizität und Festigkeit der Haut zu bewahren. Vor allem für die alternde Haut sehr wertvoll. 
Du möchstest eine strahlend schöne Haut? Ich zeige dir meine Lösung > www.beautyprogramm.com 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen